Zschorlau
Ich habe wieder Nachwuchs vom phelsuma grandis, dem madagaskar taggecko.
Sehr schöne Zeichnung, Häutung, fressen, alles perfekt. Der hohe Rotanteil ist bei meinen Tieren auch immer so geblieben.
Ich freue mich auf Anfragen
Zusätzlich noch 2 Eier wo ich in 3 Wochen den Schlupf